Meine Arbeit

Mediale Seelenreisen/Rückführungen

Häufig findet sich der Ursprung eines Problems, das Dich in diesem Leben belastest, in einer Deiner früheren Inkarnationen - und darauf kann man zugreifen: Jedes Erlebnis aus all Deinen Leben ist für immer in Deinem Seelenkörper gespeichert. 

Indem ich mich mit Dir verbinde, kann ich in einer Fernsitzung stellvertretend in das Leben reisen, in dem Dein Thema zum ersten Mal eine Rolle spielte. Dort kann ich karmische Verstrickungen, emotionale Blockaden und seelische Verletzungen aufdecken und lösen. Ich empfange außerdem Botschaften von Deiner Seele u.a. zu karmischen Beziehungen und zu Deinem Seelenplan. Wenn der Ursprung für Dein seelisches oder körperliches Leiden wieder in Dein Bewusstsein gelangt und Du die größeren Zusammenhänge erkennst, kann Heilung auf körperlicher und auf seelischer Ebene geschehen. 

Stellvertretende Rückführungen finden über die Ferne statt. Ich zeichne die gesamte Seelenreise für Dich auf und Du kannst sie Dir zu Hause in Ruhe anhören. Wenn Du möchtest, immer wieder. Es ist dann so, als würdest Du selbst Dein früheres Leben noch einmal erleben. 

Mediale Seelenreisen haben unterschiedliche Schwerpunkte: 

In einer Heilreise geht es speziell um den Ursprung einer körperlichen Krankheit oder eines seelischen Leidens. Mit Hilfe von Heilritualen können Körper und Seele wieder ins Gleichgewicht kommen.

Mit KarmaLove reise ich für Dich in ein anderes Leben, um den Ursprung speziell einer karmischen Seelenverbindung herauszufinden. Dabei kann es sich um Deine/n Partner/in, ein Elternteil, einen Freund oder Freundin oder Dein Kind handeln. Mir werden die wichtigsten Stationen aus Eurem gemeinsamen früheren Leben gezeigt und was dies jetzt für Euch bedeutet.

Du hast ein besonderes Anliegen? Zum Beispiel warum Du keine/n Partner/in findest? Was Dich an der beruflichen Weiterentwicklung hindert? Oder warum Du so wenig Selbstvertrauen hast? In einer stellvertretenden Rückführung reise ich für Dich zu den wichtigsten Stationen eines Deiner früheren Leben, um den Ursprung Deines Themas herauszufinden.

Die stellvertretende Seelenreise ist die umfangreichste Fernsitzung, die ich für Dich durchführe. Einen großen Teil wird die Beantwortung Deiner 3-5 Lebensfragen im sogenannten Tempel der Weisheit einnehmen. Außerdem treffe ich Deine Seelenfamilie und besuche Orte der Heilung.

Du kannst den Tempel der Weisheit auch einzeln buchen. Dort bekomme ich Antworten auf Deine 3-5 wichtigsten Lebensfragen.

Readings

Readings können auf zwei Arten stattfinden: Auf der sensitiven bzw. Psychic-Ebene verbinde ich mich mit Deiner Seele. In Deiner Seele sind alle Erfahrungen, die Du jemals gemacht hast (auch in anderen Leben), all deine Sehnsüchte und (unbewussten) Potentiale wie auf einer Festplatte gespeichert. Mit Deiner Erlaubnis greife ich darauf zu und schildere Dir, was ich wahrnehme. In einem Reading kannst Du also viel über Dich selbst erfahren und kannst Antworten auf Deine Fragen erhalten. 

 

Readings können im persönlichen Kontakt oder auch mithilfe Deines Fotos erfolgen. Ich kann ein Reading auch für Dein Kind durchführen – wenn möglich mit dessen Einverständnis. Für eine dritte, erwachsene Person ist ein Reading nur mit deren ausdrücklicher Erlaubnis möglich. Das hat ganz einfach etwas mit Privatsphäre und Respekt zu tun. Trotzdem kann es sein, dass in einem Reading für Dich selbst auch andere Personen auftauchen. Das ist sogar gar nicht so selten. 

 

Eine andere Form des Readings ist der Kontakt zu Verstorbenen. Verstorbene Menschen sind nicht “weg“, sie haben nur ihren Körper verlassen. Deshalb ist es möglich, sich auch mit ihrer Seele zu verbinden. In einem Reading kann ich beispielsweise mit Deinem verstorbenen Angehörigen oder Freund/in Kontakt aufnehmen und Deine Fragen beantworten. 

Geistiges Heilen

Immer dann, wenn universelle Energien fließen, können sich Krankheiten und Blockaden lösen. Krankheiten schwingen immer niedrig (sie sind nichts Anderes als verdichtete Energie) – universelle Energien dagegen hoch. Gibt man nun höher schwingende Energien auf niedrig schwingende, können sie sich auflösen. So funktioniert geistiges Heilen.
 

Kennzeichnend für das geistige Heilen ist, dass es an der Ursache des Leidens ansetzt, nicht ausschließlich an den Symptomen. Es kann also auch Prozesse in Gang setzen, die zunächst scheinbar gar nichts mit dem Thema zu tun haben – die aber erst geschehen müssen, damit sich das Problem am Ende lösen kann. 

 

Beim geistigen Heilen versetze ich mich in einen leichten Trancezustand und „öffne“ so einen Raum, in dem eine neue Wirklichkeit (eine Wirklichkeit ohne Dein Leiden) entstehen kann. 

In Verbindung mit der Quelle können heilsame Energien fließen. In Einklang mit Deinem Seelenplan entfaltet sich deren Wirkung: Blockaden können gelöst und Schmerzen gelindert werden. 

Körper, Geist und Seele können wieder ins Gleichgewicht kommen.

Geistiges Heilen beruht auf leichter körperlicher Berührung und mit Hilfe von Bewusstsein und Unterbewusstsein. Weil Energie grenzenlos und alles miteinander verbunden ist, kann die Behandlung aber auch problemlos über die Ferne erfolgen. 


Wichtig: Beim geistigen Heilen ist es entscheidend, dass ich als Medium keinerlei Erwartungen habe, damit die Energien ungehindert  fließen können. Du solltest mir im Vorfeld also nichts oder nur so wenig wie möglich über Dein Anliegen erzählen. Nach der Behandlung können wir dann ausführlich darüber sprechen.  

Geistiges Heilen ist auch für Kinder und Tiere möglich. 

Channeling

Du möchtest Antworten auf Deine Lebensfragen erhalten? Dann ist ein Channeling genau das Richtige für Dich. In einem persönlichen Channeling stelle ich mich als Kanal (Channel = Kanal) für die Botschaften der geistigen Welt zur Verfügung, um Dir auf diesem Wege Antworten zu übermitteln. Ich bekomme dann ganze Sätze oder noch häufiger Bilder übermittelt, die ich Dir dann übersetze.

 

Auf bewusster Ebene dienen Dir die Botschaften dazu, Deine Erfahrungen in einem größeren Zusammenhang zu sehen und Deine Lernaufgaben besser zu verstehen. Gleichzeitig werden die Informationen auch in Deinem feinstofflichen Energiefeld gespeichert, sodass sich diese in Deinen Seelenkörper integrieren können. 

 

Lebensfragen können beispielsweise sein:

 

Was ist der tiefere Sinn meiner aktuellen Lebenssituation?

Warum fühle ich mich so energielos und erschöpft? 

Wie kann ich den Kontakt zur geistigen Welt verstärken? 

Was verbindet mich mit meine*r Partner*in auf Seelenebene?

Was ist meine Aufgabe in diesem Leben?

Wie kann ich mehr in die Selbstliebe kommen? 

uvm.

 

In einem Channeling können grundsätzlich alle Fragen gestellt werden. Ausgenommen sind Fragen zum Todeszeitpunkt oder gesundheitliche Diagnosen

 

Ein Channeling findet über die Ferne statt. Nachdem ich Deine Fragen, Dein Geburtsdatum und ein Foto von Dir erhalten habe, starte ich zeitnah damit und schicke Dir im Anschluss die Aufnahme zu. So kannst Du sie Dir auch immer wieder anhören.

Brief von Deiner Seele

Hier kommt buchstäblich Deine Seele zu Wort. Indem ich mich mit ihr verbinde, kann ich ihre Botschaften empfangen und für Dich aufschreiben. Selbstverständlich brauchst Du eigentlich kein Medium, um mit Deiner eigenen Seele in Kontakt zu treten - Ihr seid untrennbar miteinander verbunden. Aber manchmal ist es hilfreich, dies an eine neutrale Person zu übergeben, um den eigenen Verstand zu umgehen - um sich danach nicht zu fragen, ob man sich das alles nicht nur eingebildet hat. 
Deine Seele hat Dir viel zu erzählen: Warum Du auf dieser Erde bist und welches Deine  Aufgaben und besonderen Fähigkeiten sind. Ich schreibe die Botschaften für Dich auf und Du kannst sie dann jederzeit wieder lesen.

Telefonische Beratung

Du hast eine Frage zu einem spirituellen oder zwischenmenschlichen Thema? Oder machst Du Dir Sorgen darüber, was gerade in der Welt geschieht und wünschst Dir Unterstützung, um Ereignisse besser einordnen zu können? Möglicherweise hast Du auch Schwierigkeiten mit dem Verlust eines/r Angehörigen und hast Fragen zum Leben und zum Tod und wie es danach weitergeht. 
In diesen und anderen Fällen möchte ich Dir gerne helfen und biete Dir eine telefonische Beratung an. Schreibe mir einfach eine E-Mail über das Kontaktformular und wir verabreden einen Termin. 

Ein wichtiger Hinweis

Meine Arbeit kann Dir neue Perspektiven und Gestaltungsmöglichkeiten aufzeigen und Dir Impulse für Deine persönliche Entwicklung geben. Sie beinhaltet kein Heilversprechen. Ein Channeling, ein Reading, eine Seelenreise oder geistige Heilung ergänzen, aber ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt/Ärztin, Heilpraktiker/in oder Psychotherapeut/in. Bei körperlichen Beschwerden solltest Du eine organische Ursache immer abklären lassen. Schwerwiegende psychische Probleme bedürfen einer psychotherapeutischen Behandlung.